Benutzer:Avatar

Werbung (Nur für Gäste)

Hi. Meine Eltern haben mich Tim Bartel genannt, aber die meisten kennen mich eher als Avatar. Ich interessiere mich seit Jahren für Wikis und arbeite seit einiger Zeit in dem Bereich. Scharesoft habe ich vor ein paar Wochen kennengelernt. Mit Elder Scrolls habe ich relativ wenig am Hut, außer dass ich mal Oblivion gespielt habe. Ich hab' mich mal im Tamriel Almanach angemeldet, da ein User bei Wikia Amok läuft und Copyvios begeht. --Avatar 17:05, 8. Apr. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden