Benutzer:Baladas Demnevanni

Werbung (Nur für Gäste)

Zu mir

Ich heiße Marcel und bin 16 Jahre alt. Ich kenne mich vor allem in Morrowind aus, da ich es schon 10-15 mal durchgespielt habe. Auch in Oblivion kenne ich mich aus (nur 2 mal durch). Ansonsten spiele habe ich auch die ganze Gothicsage (Ja, auch Risen obwohl es nicht so ganz Gothic ist) x-mal durch. Jetzt überbrücke ich die Zeit bis Gothic 4 und TesV raus kommt mit dem Tamriel Almanach.

Auf diese Artikel bin ich Stolz

In diese Kathegorie kommt hoffendlich noch etwas, denn bisher habe ich noch nichts Großes geschaffen. Der längste Artikel von mir ist: Zum Glückspilz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden