Benutzer:Cellio

Werbung (Nur für Gäste)

ÜBER MICH

Ich bin noch nicht allzu alt, jedoch interessiere ich mich wohl eher für die Geschichte Nirns als die in der realen Welt, was vermutlich daher kommt, dass unsere Bildungspolitik langsam aber sicher zu Grunde geht.

 Erst G8 und dann die Bachelor/-Masterstudiengänge, was werden sich die Politiker als Nächtes ausdenken?
                 

Außerdem ist mein Hobby: Mein Instrument Um genau zu sein spiele ich Cello (Username Cellio), das zwar noch nicht sehr gut, da ich erst 7 Stunden hatte, aber ich versuche mich stetig zu steigern.

Interessen im Almanach

Ich interessiere mich bevorzugt für die Mythologie, Kosmologie und Religion auf Nirn, besser gesagt in der gesamten Dimension Aurbis (Dimension, welche das Universum umfasst: Aetherius, Mundus+Oblivion) Ich wette ich könnte in der Schule eine 1-wöchige GFS allein über die Mythologie jener Dimensionen machen ;)

Am meisten interessieren mich die Aedra und Daedra, vor allem Lorkhan weckt bei mir besonderes Interesse. Da die Geschichte Lorkhans, zumindest seines Herzens, eng mit den Dwemer verbunden ist, schaue ich auch immer wieder nach neuen Informationen über dieses mystriöse Volk. Ich kann einfach nicht glauben, dass es keine eindeutige Erklärung für das Verschwinden gibt und würde mich freuen, wenn die Macher das Geheimnis mal lösen könnten.

Eine besondere Sympathie habe ich auch mit dem Vvardenfell-Distrikt, insbesondere dem Hause Dagoth, was ja zu den Kulten zählt, oder wenigstens zu den Häusern, die wenn man das Haus Dagoth mit ein rechnet, 6 sind.

Ich hönnte so ewig weiter machen, denn es gibt viel zu lernen in der Richtung Mythologie, doch will ich doch nicht das Pensum der Webseite sprengen. xP

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden