Benutzer:Ciliva

Werbung (Nur für Gäste)

--Diese Seite ist gerade in Bearbeitung--

Ganz wichtig

Da ich mit Exnems Körper und Natural Faces spiele, kann ich leider keine Vanilla-Fotos zu einzelnen Charakteren hochladen. Daher würde ich darum bitten, dass diese von anderen Usern nachgereicht werden.

Wichtiges über mich:

  • Ich berichtige primär Rechtschreib- und Grammatikfehler, werde mich aber auch gerne den Seiten von Charakteren, die es in Oblivion leider zu nichts wichtigen geschafft haben und so das dasein als rote Schriften fristen mussten, annehmen.
  • Ich spiele lediglich Oblivion aktiv und hatte schon einen Char auf 100%, bevor ich auf die ROOs gewechselt bin und so neu starten musste.
  • Neben Oblivion besitze ich noch alle TESIII-Teile, die ich jedoch kaum spiele.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden