Benutzer:CosmusRaven95

Werbung (Nur für Gäste)

Hier ein bisschen was über mich:

Name: Jan

Geburtstag: 24.10.1995

Geburtsort: Köln ♥

Wohnort: In der Nähe von Köln

Größe: 1,80cm

Gewicht: 73kg

Schule: 10.Klasse, Gymnasium

Hobbys: Zocken (u.a. Oblivion, Skyrim, Battlefield 3 und Fifa12), Fußball spielen im Verein und mit Freunden chilln

Wie ich mich beschreiben würde: spontan, humorvoll, sportlich, freundlich, faul, chillig, ehrlich, verlässlich, verfressen :D

Wie ich zu TES gekommen bin: Ich hab vor 4 Jahren ne Xbox geschenkt bekommen und nach ein paar Monaten wurde mir ziemlich langweilig. Dann wurde mir Oblivion empfohlen und ich habs mir bestellt. Ich war sofort begeistert und habs gefühlte tausend mal durchgespielt. Dann wurde Skyrim angekündigt und mir war klar das ich mir das dann auch kaufen muss. Ich habe bisher kein anderes Spiel gefunden was mich so gefesselt hat wie Elder-Scrolls 4 und 5.

Momentan spiele ich einen Waldelf, geskillt auf Einhand, Bogenschießen, Leichte Rüstung und Zerstörung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden