Benutzer:Dagoth Ur zaku1

Werbung (Nur für Gäste)
Morrowind.jpg Dieser Benutzer hält Morrowind für den gelungsten Teil der Serie.




Meine Meinug

Meine Meinug ist diese ich finde es langweilig das es immer gegen das Kaiserreich in The Elder Scrolls geht aber nie verliert das Kaiserreich dies finde ich langweilig die Ärer des Kaiserreiches soll zu ende gehen.

Ich finde es sehr schlecht vom Nerevar des er sein versprechen das er Orvas Dren gegeben nicht gehalten hat er hat nichts gegen die Fremdländer unternommen er war fast sogar auf deren seite es ist ein veräterischer Nerevar.

Immer muss man gegen die Kämpfen die gegen das Kaiserreich sind schon wieder ist man für das Kaiserreich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden