Benutzer:Jsc

Werbung (Nur für Gäste)

jsc Mein Kürzel seit... ach, einer gefühlten Ewigkeit, eigentlich seit es mich nach Nirn verschlagen hat.

Was macht der hier?

Über die Jahre habe ich die eine oder andere Kleinigkeit zur TES-Reihe beigetragen. Das Spielprinzip und die Umsetzung der Gegenden von Tamriel hat mich immer fasziniert, auch wenn ich ein großer Kritiker der Entwicklung bin, die die Quests (nobneq - no brain necessary quests) seit Oblivion genommen haben.
(Meine ersten Quests musste ich nach Hinweisen lösen, kein Pfeil hat die Lösung markiert ;)

Als sich ein MMO in der TES-Serie ankündigte habe ich beschlossen, die Entwicklung zu ignorieren, keine Erwartungen an das Spiel zu stellen und mich völlig überraschen zu lassen. Das ist mir gelungen. Und ich bin auch überrascht. Sehr positiv nämlich. Und so kam ich über die Recherchen zum Hintergrund eines RP-Charakters zwangsläufig auch zum Almanach. ;)

Hier bin ich dann ein wenig hängen geblieben. War es erst M'aiq, den ich mit einem Spruch/Screen auf Platte hatte und gern beisteuern wollte, stieß ich bei weiteren Recherchen auf interessante Dinge, die genauer zu untersuchen und zu verfeinern mir plötzlich Spaß bereiteten.

Und da auf uns alle nun ein weiteres Kapitel der TES-Geschichtete zukommt, mit neuen (eigentlich ja alten) Informationen, Geschichten und Erzählungen zu "unserer" Welt Tamriel, kann ich vielleicht den einen oder anderen Schnipsel zur Lore hier noch beitragen.

Man liest sich...

Vorbereitungen

Benutzer:jsc/vorarbeit

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden