Benutzer:Knochenkeule

Werbung (Nur für Gäste)
Obl Akatosh-Symbol Glasmalerei.jpg Dieser User ist ein Anhänger Akatoshs.
Ich bin hauptsächlich Benutzer des Scharesoft-Forums, bin jedoch jetzt durch den Artikelwettbewerb dazu verleitet worden, mich auch hier zu betätigen.


Wieso bin ich hier?

Ich bin an und für sich ein Mensch, der recht viel liest. Genres sind hauptsächlich Fantasy, aber auch immer wieder mal Krimis oder Thriller, da bin ich nicht so festgelegt.

Das ist auch ein bisschen der Anreiz, weswegen ich mich auch hier im Almanach angemeldet habe. Ich möchte meine Fähigkeiten im Schreiben von themenbezogenen Texten oder vielleicht sogar einem Buch ausprägen.

Und da The Elder Scrolls IV: Oblivion ein Thema ist, das mich interessiert und für das ich auch modde, lag es nahe, dieses Spiel als Grundlage und Übung dafür zu benutzen.

Das ich damit vielleicht auch anderen helfen kann, kommt sozusagen noch als Bonus hinzu.


Artikel

Im Moment bin ich noch am Anfang und habe nur einen Artikel im Rahmen des Artikelwettbewerbs, nämlich die Beschreibung der Ruine Xiditte auf den Shivering Isles.

Als weiteren Schritt möchte ich die Ruinen der Shivering Isles, soweit nötig, überarbeiten bzw ausarbeiten.


Benutzer:Knochenkeule/Artikelwettbewerb

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden