Benutzer:Korbi789

Werbung (Nur für Gäste)
ICQ Flower.png ICQ: 367-670-432
Dwemer.png Dieser User studiert die Dwemer.
Kaiserliche Geographische Gesellschaft.png Dieser Nutzer interessiert sich für die Geografie und die Geschichte Tamriels.
Buechersammlung.jpg Dieser User liest und sammelt gerne Bücher
Gnollkuppe.jpg Diese User versucht, mehr über die Geologie von Tamriel herauszufinden
Herberge zum betrunkenen Drachen.jpg Diese User genießt gerne die Atmosphäre in abgelegenen Gasthäusern
Almanach-Button.jpg Dieser User kennt sich kaum mit der The Elder Scrolls-Lore aus
Rappenkurier-Kopf.JPG Dieser User würde gerne für den Rappenkurier arbeiten








Allgemein

Ich bin seit dem 5. Januar 2010 dabei. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die ganzen kleinen Artikel über Gasthäuser, NPCs, etc. zu überarbeiten und notfalls zu ergänzen.

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt, gehöre damit sicherlich zur "jungen Generation" der Schreiber, möchte mich jedoch sogut es geht hier einbringen.

Über meine Erfahrungen mit TES

Angefangen hat alles so Anfang August 2006. Mein Cousin hat mir TES IV mitgebracht, daraufhin war ich wie gefesselt von diesem Spiel. Nach einiger Zeit begann ich mit dem Übersetzen einiger kleiner Modifikationen. Nach einer 2-jährigen Pause spiele ich wieder aktiv und probiere gerne verschiedene Mods aus.

Constructionset und Mods

Nach der Übersetzung einiger Mods machte ich mich an das erstellen eigener Projekte. Aus beruflichen Gründen habe ich meine Modderkarierre Anfang August 2010 beendet. Jedoch beginne ich jetzt (September/Oktober 2010) wieder ein wenig mit dem CS zu arbeiten, natürlich nicht mehr im gleichen Umfang wie früher.

Interessensgebiete

Meine Interessen sind die Dwemer und die Geographie und Geologie von Tamriel. Außerdem Dwemer und ich möchte natürlich mehr über die TES-Lore erfahren.

Weitere Projekte

Ich möchte einen Artikel über die Geologie von Tamriel verfassen. Über jeden Hinweis bin ich dankbar.


Woran arbeite ich gerade

Ich ergänze momentan die kleinen Artikel über Festungen, Gasthäuser, etc...

Spielwiese

Hier geht´s zur Spielwiese

Eigene Artikel

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden