Benutzer:Mathieu Bellamont

Werbung (Nur für Gäste)

Über mich

Mein Name ist Sawbones. Gelegentlich, vor allem im The Elder Scrolls Bereich des Internets heiße ich auch Mathieu Bellamont. Ich bin der erste deutsche Apokrypha Autor. Auf meinem Blog findet ihr alle dazugehörigen texte, welche ich geschrieben habe. Mein Spezialgebiet ist neben den Orks die Obscure Lore. Ich fing kurz vor Skyrim an mich intensiver mit der Lore zu beschäftigen. (Mein erstes The Elder Scrolls war Morrowind, habe es 2006 gezockt. Es ist by the way das beste Spiel das je entwickelt wurde) Einige Zeit nach Skyrim wurde ich auf die Obskure Lore, vor allem die von Michael Kirkbride aufmerksam. The Elder Scrolls war vorher eine echte Konkurrenz zu Lore-Größen wie Tolkien. Doch mit der obskuren Lore hievte es sich auf ein neues Level. Die ganzen interessanten Konzepte, welche TES so außergewöhnlich machen sind quasi nur in der obskuren Lore zu verstehen. Zu diesem teil der Lore zählt z.b CHIM, und C0DA.


Ich bin vor allem am aktivsten deutschen Elder Scrolls Wiki, dem Elder Scrolls Wikia am arbeiten und bin hier. für eventuelle Kontaktmöglichkeiten zu den wenigen guten usern im TA.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden