Benutzer:Milt von Danner

Werbung (Nur für Gäste)

Jo, that's me! Hier der Milt!

Wer auch immer Fragen zu meiner Person hat, stelle sie bitte hier in aller Freiheit. Ich werde mich bemühen, sie zu beantworten. Sollte jemandem meine gelegentlich sehr lange Inaktivität auffallen oder missfallen, möge er mir verzeihen, denn ich befasse mich zwar immer wieder mit Morrowind, aber vielleicht auch nur einmal im Jahr und dann nicht unbedingt mit dem Tamriel-Almanach.

-- Milt von Danner 15:08, 14. Feb. 2011 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden