Benutzer:Mister Burke

Werbung (Nur für Gäste)

Namensgebung

Mister Burke ist natürlich nicht sein echter Name, der Name kommt ebenfalls aus einem Spiel von Bethesda. Fallout 3, der Name wurde von ihm verwendet, weil er in seinen Ohren cool klingt die Person selber in Fallout 3 mag er nicht so.

Aufgaben

Als Aufgabe hat er sich gestellt, hier so gut es geht mitzuhelfen (falsche geschriebene Wörter wie: (sit statt ist o.ä.). Da er findet das Oblivion eines der Rollenspiele überhaupt ist und er sicher findet, dass andere gerne etwas über jenes Spiel lesen um in Erinnerungen zu schwelgen oder auch sich Nützlich Infos holen wollen.

Erfahrung

Sein allererstes Spiel war Morrowind, was er als Atmosphärisch am besten hielt. Er mochte es in den Aschenlanden morgens herumzulaufen. Er mochte jedoch nicht den Sand in seinen Augen den er von den Aschestürmen kriegte.

Sein 2. Spiel von Bethesda war Fluch der Karibik jetzt nicht das mit Jack Sparrow sondern das ältere Rollenspiel ähnliche Adventure.

Sein 3. Spiel von Bethesda war Oblivion Welches er großartig findet, aber für weitaus weniger atmosphärisch fesselnd als Morrowind. Toll findet er das man mit dank Havok Gegenstände greifen kann. Schade nur das schon bloßes Berühren von Besitztümern verboten ist. Auch viele, viele Mods hat er ausprobiert. Die alle Aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ganz groß hat er auf eine mod gewartet wo man Dinge in Bücher schreiben kann, aber als sie da war wusste er nicht was er schreiben sollte. Die Mod hieß Journal Mod by Kyoma und funktionierte nur mit Obse 16 und Pluggy.

Sein 4. Fallout 3 Welches mit einer eigenen Atmosphäre trumpfen kann. Außerdem mag er die Bullettime-Effekte vom V.A.T.S.

Reallife

Im richtigen Leben mag er gerne Serien gucken, wie Buffy, Angel, Scrubs – Die Anfänger, Smallville, Dark Angel, Alias usw.

Gar nicht mag er deutsche Serien/Filme nur mit sehr geringen Ausnahmen.

Außerdem ist er Kraftfahrzeugmechatroniker.

Er hebt in langweiligen Phasen eines Tages gerne seine Hanteln (er ist erst bei 15 KG) sein Ziel ist 80 kg mit gestrecktem Arm anzuheben für die Ironfist. Er trainiert Trocken also ohne irgendwelche Protein-Tabletten oder so einem Zeugs. Das heißt es könnte sehr lange dauern bis er es erreicht.

Sein Rekord beim Heben von Gewichten ist 70 kg mit beiden Armen da er mal ein Bühnengegengewicht schleppen musste.

Momentan hat er sich einen Golf 2 gekauft den er aufpimpen will. Ich drücke ihm die Daumen. Ein wenig komisch über sich in der 3. Person zu sprechen. Naja er hört jetzt auch besser auf.

PS: Mister Burke freut sich immer über einen Gruß!

Wünsche für TES V

Armbrüste und Wurfmesser sollen wieder her! Vampire sollten zu Staub zerfallen. Man sollte richtig mit einer Kutsche Reisen können also sie soll sich bewegen und so. Mehr Animationen Alternative Dinge wie: Durch Meditation schneller Mana regenerieren. Komplette Freiheit wie in Morrowind. Fenster nach draußen! Es sollte nicht mehr durchregnen!

Achtung ab hier wird absurd Fürs Meer wäre eine Sturm-Engine schön. Oh und Häuser sollten durch riesige Flut weggeschwemmt werden. Und es soll Zeitportale in die Zukunft geben. Oh und Raumstationen im Weltraum. Und Wale, Haie usw. Oh und Angeln sollte man können. Und man sollte in eigenes Haus wie in einem Bauplaner bauen können (von den Wänden bis zu den Möbeln) Endlich von Grund auf eigene Bücher im SPiel schreiben können (ohne Mod) Außerdem soll man Tür einschlagen können. Herumschleichen wie in Dark Messiah of Might and Magic Und, und, und

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden