Benutzer:Momo

Werbung (Nur für Gäste)

Vielleicht sollte ich erst Mal klären, warum ich einen Namen gewählt habe, der weder etwas mit The Elder Scrolls zu tun hat, noch mit meinem Namen im Forum (Ravener). Und zwar stammt es aus meinem Lieblingsbuch, Momo, von Michael Ende. Und da ich Maurice heiße, und ich den Namen nicht leiden kann -> Momo.

Nun, was hab ich den eigentlich vor im Almanach... Ich schätze, ich werde hier und da verbessern was ich finde, und vielleicht das ein oder andere zu Themen in Skyrim schreiben. Ich werde nur nicht viel zu Themen aus Oblivion beitragen können, da ich dieses überhaupt nicht leiden kann. Was aber der Tatsache, dass ich mich dennoch mit Story und Lore auskenne keinen Abbruch tut. Sicher gibt es den ein oder anderen der es besser weiß als ich, aber ich bin ja lernfähig. Ich werde also versuchen, ein wertvolles Mitglied für den Almanach zu werden, und meinen Teil zur Qualität beitragen kann.


Meine Projektseite. Hier werde ich neue Artikel vorschreiben und das formatieren üben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden