Benutzer:Paper007

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo an alle Leser, hallo an alle Mitglieder! Ich habe auf Anfragen beschlossen, dem Mitglied Benutzer:Spieler08 bei seinen Projekten zu unterstützen. Hierzu zählt erst einmal das Vervollständigen der Velothi-Turm Artikel und danach habe ich beschlossen, ihm bei den Dwemerruinen weiterzuhelfen. Ihm helfe ich, indem ich seine Artikel vervollständige, für ihm Screenshots anfertige oder Ähnliches. Vielleicht werde ich auch mal selbstständig was verfassen, aber dazu warte ich erst noch einmal etwas, muss mich erstmal etwas einarbeiten =)

Zudem gebe ich Benutzer:Spieler08 die Berechtigung an meiner Benutzerseite Änderungen vorzunehmen.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Administratoren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden