Benutzer:Sowen

Werbung (Nur für Gäste)

Ich bin seit Erscheinen von Skyrim ein regelmäßiger Leser des Tamriel-Almanachs. Im Dezember 2013 schließlich hatte ich mich dazu entschlossen, mir hier ein Benutzerkonto zu erstellen mit der bescheidenen Zielsetzung, grammatikalische Unklarheiten, unverständliche Ausdrucksweisen, gegebenenfalls Rechtschreibfehler und auch falsche Satzzeichen in den Artikeln zu korrigieren, die mir hin und wieder auffallen. Demnach kann man mich zu den Korrekturlesern zählen, wobei ich aber keineswegs ausschließe, eventuell auch eigene Artikel zu erstellen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden