Benutzer:Spieler08/Sandkasten

Werbung (Nur für Gäste)

Nachricht für Magier

Bitte seid vorsichtig beim Verwenden von Feuerzaubern während der Bewachung der Sklaven unten in der Mine. Häufig sind entzündliche Gase vorhanden und, wie der Vorfall letzte Woche gezeigt hat, kann selbst eine kleine Flamme eine ungeheure Explosion auslösen. Wir wissen nicht, ob Keseena jemals das Stück Fell wiederbekommen wird.

Stlennius


Caldera-Aufzeichnungen

[Dieses Buch enthält eine Aufstellung über das Ebenerz, das in Caldera abgebaut und von dort verschifft wurde. Ihr seht nichts Verdächtiges in der Liste]

Unbekannt


Nachricht an die Wachen

An alle diensthabenden Wachen: Behaltet den Argonier Namens 'Gold Herz' im Auge. Er war in letzter Zeit in zunehmendem Maße kampflustig und aufsässig gegenüber Autorität, hauptsächlich in der Gegenwart weiblicher Argonier.

Elynea


Nachricht an die Sklaven

Regeln: Beschädigung von Eigentum der Gesellschaft wird nicht geduldet. Wenn irgendein weiterer Kratzer an den Bettpfosten gefunden wird, werden allen Bergarbeitern für den Rest des Monats Doppelschichten auferlegt. Keine Gespräche nach Sonnenuntergang. Keine Gespräche während der Fütterungen. Keine Gespräche vor Sonnenaufgang. Den Wachen und Magiern ist unverzüglich und ohne Fragen zu gehorchen.

Unbekannt


Nachricht für Inorra


Inorra, als Bestrafung für den Zwischenfall der letzten Nacht wird Euch die Stellung des Tiefenspähers der Mine für die ganze nächste Woche zugewiesen. Ich hoffe, dies wird Euch von nun an helfen, nie mehr die Tarnung zu vergessen, wenn Ihr draußen fertig seid.

Elyneaox
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden