Benutzer:Tuor Nénharma

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo geschätzte User der Tamriel-Almanach. Ich bin ein Neuankömmling in der Tamriel-Almanach, aber gewiss nicht Ahnungslos im Umgang mit Wiki. Habe auf wikia.com schon große Erfahrung damit gemacht.

Interessen: Oblivion

  • über die ich schreibe: Geographie und Personen
  • über die ich lieber einen Text oder ein Buch lese: Die Geschichte und Kultur der Ayleid
  • Ich bin ein fanatiker aller Schulen der Magie (besonders der Schule der Beschwörung)
  • Ich verzaubere sehr gerne Waffen, die ich dann auch benutze
  • Ich besuche sehr gerne die alten Ruinen der Ayleiden, Höhlen mag ich gar nicht

Interessen: Morrowind

In Morrowind verfolge ich gar keine großen Interessen, obwohl mich die Dwemer-Ruinen sehr faszinieren. Dort erledige ich viel lieber die Quests...

Aldmer.jpg Tuor Nénharma spielt einen Hochelfen-Kriegsmagier
OBL Ayleideninschrift1.jpg Dieser User interessiert sich sehr für die Kultur und Geschichte der Ayleiden
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden