Benutzer:Vivec, Wise Poet Of War

Werbung (Nur für Gäste)

Heyy alle zusammen. Ich beantworte euch hier mal ein paar Fragen zu mir.

Warum bin ich diesem Wiki beigetreten? Ich hab mir mal von nem Freund Morrowind für die XBOX ausgeliehen und war so begeistert, dass ich mehr über Tamriel erfahren wollte, also hab ich auf Google gesucht und bin zuerst auf uesp.net gestoßen, ab mich dort hinein gelesen und immer mehr erfahren. Irgendwann wollte ich das ganze auch auf Deutsch haben und hab dann diesen Almanach gefunden. Naja und jetzt bin ich da. Was gibt es persönliches über mich zu sagen? Ich bin persönlich sportlich. Spiele Fußball, Tennis und mache regelmäßig ein Workout. Ich habe auch eine Seite mit einem Freund( rettetgiga.phpbb6.de), an der wir auch stark arbeiten. Ich bin dort Akatosh;-) Was gibt es zu meiner Namensgebung zu sagen? Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich viele Namen aus TES . Warum? Ein weiser Mann sagte mal, dass die größte Ehre, die jemandem wiederfahren kann, ist, dass jemand seinen Namen kopiert. Wer ist mein Lieblingscharakter? Das ist ganz klar Gyron Vardengroed, eine 'fiktive' Person aus dem Buch ' The Sage'( weiß nur wie das Buch auf Englisch heißt). Woran arbeite ich/ werde ich arbeiten? <p>Ich arbeite an dem Artikel Ritual des Wolfsbringers. Ich werde noch an dem Artikeln Dagoth Ur und The Sage arbeiten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden