Benutzer Diskussion:Blacklands

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen im Tamriel-Almanch! Schön, dass du hier mithelfen willst.
Aber bitte benutze bei deinen Artikel doch die Vorschaufunktion, dann musst du nicht 10 Versionen wegen weniger Bytes Unterschied abspeichern. --Killfetzer 17:31, 20. Jun. 2008 (CEST)

Und bitte setzte doch auch Kategorien unter die einzelnen Artikel. --Killfetzer 19:13, 20. Jun. 2008 (CEST)

Und bitte auch Verlinkungen auf andere Artikel. Achja: auch von mir willkommen! ;) -- Ricardo Diaz 20:39, 20. Jun. 2008 (CEST)


Oh, tut mir Leid, ich habe genau die selben Fehler versehentlich gerade eben wieder gemacht. Nächstes Mal denke ich daran. ;-) -- Blacklands 13:20, 30. März. 2009 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden