Benutzer Diskussion:Byte0202

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe es mal etwas angepasst =) Ist hoffentlich in deinem Interesse ;) --Deepfighter 21:20, 29. Sep 2006 (CEST)

Thx-- byte 15:20, 30. Sep 2006 (CEST)

Ich will mal gerne Wissen woher du die Bilder (die der Monster zb. Dreugh oder Goldene Heilige) beziehst, denn die sehen nicht so aus, als wenn du die selber knipst, sollte es der Fall sein, das die aus anderer Quelle sind, müssen sie wieder gelöscht werden --Playkid 16:56, 17. Okt 2006 (CEST)

Gut, wer dich dann besser aus Sicherheit machen, stammen von Ipsissimus.de

Wusste nicht ob sowas auch unter Copyright fällt, werd ich dann wohl besser löschen...

so aus den Threads sind alle Bilder wech nur noch die anderen...wie klann man die löschen? --byte 17:08, 17. Okt 2006 (CEST)

Gut Danke, die Bilder komplett löschen, kannst du nicht, deshalb erledige ich das schnell :) --Playkid 17:12, 17. Okt 2006 (CEST)

Ein Bild fehlt noch:Klippenläufer

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden