Benutzer Diskussion:Dagoth Ur 1

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Zunächst mal herzlich willkommen im Almanach.

Ich komme gleich zur Sache: es ist ja schön, dass du dich am Almanach beteiligen willst, wir freuen uns ehrlich über jeden Mitarbeiter. Aber bitte: lies dir die einzelnen Punkte unter folgendem Link einmal sorgfältig durch:

Hauptseite/Hilfe

und dann überarbeite bitte nochmal deine letzten Artikel. Denn, so leid es mir tut, in ihrer momentanen Form sind sie absolut unbrauchbar. -- Ricardo Diaz 16:46, 31. Dez. 2008 (CET)

Herzlich Willkommen auch von mir! (: .. Ich freue mich ebenfalls, dass du, ein neuer Schreiberling hier, zu uns gefunden hast. Teilweise muss ich dPüm Recht geben, schau dir ggf. andere Artikel über Schlachten und Kriege an. Sie werden dich sicher interessieren. Wie man gute Artikel schreibt kannst du dem hier entnehmen, oder du liest dir einfach ein paar unserer Exzellenten Artikel durch. Zudem haben wir noch einen exzellenten Schlachtartikel, siehe Schlacht am Roten Berg. Vielleicht interessieren sie dich ;) .. Nochmals: Herzlich Willkommen zum Jahresende! Es grüßt, --Niko 17:00, 31. Dez. 2008 (CET)

Überfall auf Brellach/Zackenfels

Ich erkläre es dir jetzt nochmal, da du scheinbar meine Zusammenfassung nicht gelesen hast: schaue dir die Seitentabelle genau an. Bei "Verluste" wirst du sehen, dass bei "alle Aureale/Mazken" zwei Zahlen danebenstehen. Das sind die Zahlen unter "Anmerkungen". Bei 2 wirst du das Wort "vorrübergehend" lesen, heißt: sie waren vorrübergehend tot. Wenn du dann noch den Artikel selbst lesen würdest, würde dir das auch noch genauer beantwortet werden.

Ich hoffe, dass du es jetzt verstanden hast und daher deine Anmerkungen im Artikel lassen wirst. Solltest du dennoch fragen zum Artikel haben, dann stelle diese bitte auf der dazugehörigen Diskussionsseite und nicht im Artikel. ;) -- Ricardo Diaz 20:29, 1. Jan. 2009 (CET)

Nochmalige Bitte

Ich möchte dich hier noch einmal bitten, dich an die Formationsschemata für Almanach-Artikel zu halten. Dein Eifer in allen Ehren, aber Artikel (bzw. Änderungen) nützen rein garnichts, wenn sie erst noch vollkommen formatiert und korrigiert werden müssen. Also bitte: lies dir hier mal alles durch und halte dich bitte daran. -- Ricardo Diaz 16:10, 8. Feb. 2009 (UTC)

Ordentliche Inormationen

Ich will nur sagen das du besser Informationen merken sollst wie bei den Basisen des sechsten Haus du schreibst Yaijn aber schreibst davor den richtigen namen ok das kann ein kleiner Schreibfehler sein aber die Basis liegt nicht nordwestlich von Tel Ruhn und Tel Mora davon gibt es noch nicht mal Tel Ruhn ich will dich nur bitten wenigstenz ein paar links mit in den text rein zu bringen und die Basisen und Stadte richtig schreibst sonst kannst du es gleich lassen ich will nicht sagen das ich besser bin ich bin auch nur ein kleiner dummer Anfänger ich bin auch nicht gut in Rechtschreibung und Grammatik also ist es eine bitte kein Befehl oder so was.Mit freundlichen grüssen noch ein Dagoth Ur! Siehste ich müsste mein auch wieder überarbeiten wegen Schreibfehlern

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden