Benutzer Diskussion:Emilia/Spielzimmer

Werbung (Nur für Gäste)

Kategorieliste

Passt das so wie du wolltest? --Deepfighter 15:39, 4. Feb. 2012 (CET)

Äh, ich wollte noch die Unterpunkte alphabetisch ordnen, mach ich eben noch mal. Fast vergessen >.< Und ich seh gerade, die alte Liste steht da ja auch noch dran, sowas Blödes. Sorry!--HeliosIV 15:42, 4. Feb. 2012 (CET)
np, sag einfach wann ich aktualisieren soll ^^ Ist nur Copy&Paste --Deepfighter 15:50, 4. Feb. 2012 (CET)
Jetzt stimmt es :)--HeliosIV 15:55, 4. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden