Benutzer Diskussion:Indoril Nerevarine/Sandkasten

Werbung (Nur für Gäste)

also kann jemand Bilder von der Wohninsel machen ich habe zwar jetzt die Goty für Pc kann auch Screens machen aber ich kann nicht Cheaten und die Leben und so weg machen also bitte macht jemand Bilder??? Und kann jemand das Bild Die Lage der Wohninsel unter das andere Bild verschieben wenn ich das mache bleibt es da wo es ist oder verschwindet! THx --Indoril Nerevarine 12:20, 8. Nov. 2009 (UTC)

Solltest du dir mal anschauen... --Deepfighter 12:59, 8. Nov. 2009 (UTC)

Ich mein ich kann es nicht öffnen ich drücke ^ und nichts passiert

--Indoril Nerevarine 13:10, 8. Nov. 2009 (UTC)

Hey ;) Ist nicht böse gemeint, aber würdest du mir vor der Veröffentlichung Bescheid geben? Wenn du nichts dagegen hättest, würde ich dann gerne einmal drüber gucken und gegebenfalls grammatikalische und rechtschreibmäßige Fehler beheben :) Ist wirklich nicht so gemeint, ich möchte ja auch nur, dass die Leser alles 100% vorfinden =) Gruß, --Spieler08 15:07, 8. Nov. 2009 (UTC)

Kannst ruhig machen es ist eigentlich keine veröffentlichung es ja nur 4000 nach unten gerunet bytes groß es is zu klein dafür da ich sowie so erst wieder mittwoch on gehe tob dich ruhig aus in Grammatik bin ich so wie so nicht gut^^ --Indoril Nerevarine 18:06, 8. Nov. 2009 (UTC)

Okay, vielen Dank :) --Spieler08 18:20, 8. Nov. 2009 (UTC)

Ich muss schon sagen, dass der Artikel nicht schlecht ist ;) Weiter so, du =) --Spieler08 14:48, 9. Nov. 2009 (UTC)

Du musst es ja wissen hast ja schon 2 mal erster und einmal 2ter ^^ --Indoril Nerevarine 15:39, 9. Nov. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden