Benutzer Diskussion:Magenwind

Werbung (Nur für Gäste)

Herzlich Willkommen im Tamriel Almanach! Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen, Magenwind! Wenn du Fragen hast, irgendwo nicht weiter kommst oder ich dir z.B. Screenshots für Morrowind machen soll, kannst du mich gerne ansprechen, ich helfe dir, genauso die Administratoren, gerne =) --Spieler08 13:13, 20. Mär. 2009 (UTC)

Sei gegrüßt, Wind des Magens! Ich heiße dich hiermit herzlichst im Tamriel-Almanach, der größten deutschsprachigen Wissensdatenbank zum Thema The Elder Scrolls im Internet, willkommen! Möge deine Tastatur und der Monitor mit dir sein, und mögest du ausgezeichnete Artikel ausarbeiten und veröffentlichen! Bei Fragen oder allerlei Problemen stehe ich stehts zur Verfügung, hinterlasse mir einfach einen Eintrag auf meiner Diskussionsseite, indem du das hier anklickst, und ganz unten deinen Text hinschreibst, und mit --~~~~ unterschreibest! --Niko 13:40, 20. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden