Benutzer Diskussion:Mani/Artikelschreibung

Werbung (Nur für Gäste)

Was fehlt alles

Es gibt hier die Seite Tamriel-Almanach:Referenzartikel. Als Referenzartikel für Städte dient der Artikel Anvil (Stadt). An den kannst du dich halten (: --Nik0 16:05, 7. Jan. 2010 (UTC)

Naja aber in Anvil ist viel mehr los sie ist größer und man weis wahrscheinlich mehr über die geschichte eig. finde ich müsste es noch ein Refernzartikel geben über Stadte in Morrowind. --Indoril Nerevarine 16:17, 7. Jan. 2010 (UTC)

Nicht zwingend. Man kann durchaus viel schreiben zu Städten aus Morrowind bzw. Vvardenfell. Selbstverständlich wird man zum eher kleinen Pelagiad nicht so viel schreiben können wie zu einer der größten Städte Cyrodiils, doch man kann sich an den Artikel halten. Dies bezieht sich jetzt auf die Gliederung, Formatierung, Gestaltung mit Bildern etc. Schlussendlich ist ein Referenzartikel auch dazu da, es muss in einem Stadtartikel nicht zwingend genauso viel stehen wie im Referenzartikel. Die Referenzartikel sind ein Leitfaden, an den man sich halten sollte. --Nik0 16:26, 7. Jan. 2010 (UTC)

Da hast du recht aber trotzdem ist Anvil und Pelagiad ein sehr großer unterschied aber du hast wircklich recht xD --Indoril Nerevarine 16:59, 7. Jan. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden