Benutzer Diskussion:Nik0/Arbeitsplatz

Werbung (Nur für Gäste)
Hey, hab die Tabelle gesehen. Ich würde, wenn jemand keinen Wohnort hat und draußen irgendwo rumsteht, schreiben "Kein Wohnort". "Draußen" hört sich etwas komisch an :P Aber das musst du wissen, viel Spaß mit dem Dren-Plantagen-Artikel ;) --Spieler08 10:50, 6. Jan. 2010 (UTC)
Hey! Danke für den Hinweis :) .Wie man sieht ist die Tabelle bei weitem noch nicht fertig, mir ging es vorerst darum, einen Überblick über alle Personen zu erhalten, die auf der Plantage leben, um die Personenartikel zu erstellen. Btw: Benützt du den Scharesoft-Chat? --Nik0 10:52, 6. Jan. 2010 (UTC)

Diagramme

Ich habe jetzt Diagramme zur Bevölkerung eingefügt, so wie es im Artikel Cyrodiil gemacht wurde. Ich wollte fragen, ob sie Anerkennung und Nutzen finden, oder ob sie eures Erachtens nach unnütz sind. --Nik0 21:07, 15. Aug. 2010 (UTC)

Mir gefallen sie, sehen so professionell aus, irgendwie seriös ;)--HeliosIV 21:12, 15. Aug. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden