Benutzer Diskussion:Nik0/Spielwiese

Werbung (Nur für Gäste)

Hauptseite

Kannst du mir mal sagen, was das hier werden soll? -- Ricardo Diaz 09:04, 15. Aug. 2010 (UTC)

Wie man sieht: Rumexperimentieren mit der Hauptseite --Nik0 09:06, 15. Aug. 2010 (UTC)
Das sehe ich, aber ich möchte dich bitten, das zu unterlassen. Deepfighter will die Hauptseite bei Zeiten nach einem von uns vorher abgestimmten & ausgearbeiteten Konzept überarbeiten. Wäre daher vielleicht praktisch gewesen, uns Administratoren vorher zu fragen, ob wir überhaupt einen Entwurf für eine neue Hauptseite brauchen... bzw. solche Sachen generell vorher mit uns abzusprechen, statt einfach ungefragt zu machen... -- Ricardo Diaz 09:12, 15. Aug. 2010 (UTC)


Ich weiß, dass Deepfighter ein neues Konzept für die Hauptseite hat, auch stelle ich dieses nicht in Frage. Auch sage ich nicht, dass ich mit dieser Seite einen Vorschlag für eine neue Hauptseite mache. Ich wollte nur rumexperimentieren und sehen, wie die Tamriel-Almanach-Seite im UESP-Stil aussehen würde. Ein konkreter Vorschlag ist das nicht, den vermag ich auch nicht zu machen. --Nik0 09:15, 15. Aug. 2010 (UTC)
Wenn du dir nur ansehen willst, wie die Hauptseite im UESP-Style aussieht hättest du auch einfach die Änderungen machen und immer nur auf "Vorschau" klicken können, statt sie abzuspeichern. Oder, wenn du es schon speichern willst, am Anfang hinschreiben können, dass es eine nur "Spielerei" ist. So wie's aber auf deiner Arbeitsseite aussieht scheint es, als wolltest du uns (ungefragt) einen Hauptseitenentwurf präsentieren. -- Ricardo Diaz 09:26, 15. Aug. 2010 (UTC)
Nein, ich will einen dauerhaften Vergleich haben. Außerdem muss es dich ja nicht kümmern, was ich auf meinen Unterseiten mache, solange ich es nicht ganz groß ankündige. Wie ein Hauptseitenentwurf sieht es deshalb nicht aus, weil unten das originale Almanach-Layout zu sehen ist; also bitte, unterlassen wir diese sinnlose Herumtuerei. --Nik0 09:32, 15. Aug. 2010 (UTC)
Es kümmert mich sehr wohl, was auf Benutzerunterseiten gemacht wird, weil ich einer der Administratoren bin. Es ist daher u.a. meine Aufgabe auch da nachzuschauen, ob da nicht irgendwas fabriziert wird, was sich in irgendeiner Form vielleicht negativ auf den Almanach auswirken könnte. Und wenn ich dann sehe, dass ein Nutzer nach einem halben Jahr Abwesenheit wieder kommt und kommentarlos scheinbar einen Hauptseitenentwurf fabriziert, ohne uns vorher zu fragen, wirst du verstehen, dass ich da misstrauisch werde und auf der Disk frage, was das werden soll. Woher soll ich schließlich wissen, dass das nur eine "Spielerei" ist, wenn du's nicht hinschreibst? Oder ob das "rumexperimentieren" nicht zu einem Entwurfsvorschlag wird?
Das unten auch unsere Version zu sehen ist hat dabei nichts zu bedeuten. Ich habe auch die alten Versionen von Artikeln, die ich komplett überarbeite auf meine Arbeitsseiten kopiert um zu sehen, ob ich davon vielleicht noch was brauchen & übernehmen kann.
Also bitte: schreib bei sowas, wo es um allgemeine Sachen für den Almanach geht, in Zukunft dazu, dass es nur eine Spielerei ist. Dann kommt so ein Missverständnis nicht auf. Zumal ich mich sowieso frage, wieso du einen solchen Vergleich machen willst. -- Ricardo Diaz 10:00, 15. Aug. 2010 (UTC)
Mal ganz ruhig meine Herren! Wir sind hier nicht im Kindergarten und alles lässt sich mit normaler Ausdrucksweise klären! Wir haben grundlegende Ideen wie wir uns die Hauptseite vorstellen. Ich habe auch keine Probleme damit, dass man mir unter die Arme greifen möchte. Dann sollte man mich aber kontaktieren und fertig ists. Ich mag es gemeinschaftlich zu arbeiten. Wieso auch nicht an sowas? Auf der anderen Seite hat Ricardo aber auch recht, dass man sowas vorher ankündigen sollte, bzw. es klar ersichtlich machen sollte, dass es nur eine Spielerei ist. Ansonsten kannst du natürlich auf deinen Seiten machen was du willst, aber bei sowas, das ist etwas anderes als Artikel :) Aber schön das du wieder da bist. Freue mich auf weitere Artikel von dir - Hilfe kann man immer gebrauchen.--Deepfighter 14:11, 15. Aug. 2010 (UTC)

So, diese Angelegenheit sollte jetzt geklärt sein. --Nik0 14:37, 15. Aug. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden