Benutzer Diskussion:Paulo

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Hallo Paulo! Freut uns, dass du dich entschieden hast, ein bei der Vervollständigung des Almanachs mitzuhelfen. =)

Ich möchte dich nur um eine Kleinigkeit bitten: achte ein bisschen auf die Formatierung eines Almanach-Artikels, wie dass z.B. der Name der Person immer ganz am Anfang in Fettschrift steht sowie das setzen von Verlinkungen. Auch könntest du gleich die Kategorien (mit dem Code [[Kategorie: Kategoriename]]) einbinden. Ich habe zwar gesagt, dass wir dass auch im Nachhinein machen, aber solltest du in Zukunft mehrere Artikel schreiben (was wir hoffen xD), wäre es geschickter, wenn du auf solche Kleinigkeiten gleich selber achtest. Schau dir am Besten nochmal einen der Artikel, welche du vorher geschrieben hast, via "bearbeiten" an und sieh dir dort an, was bzw. wie ich da was geändert habe, oder du kuckst mal hier rein: Hilfe. Das ist jetzt keine Kritik oder ein Vorwurf, sondern nur ein gut gemeinter Rat meinerseits. ;)

Aber ansonsten nochmal Willkommen und viel Spaß im Almanach! =) -- Ricardo Diaz 21:41, 9. Sep. 2008 (CEST)

Ich freue mich über dein Eifer. Eine Bitte noch: Bitte die Namen nur einmal fett hervorheben bzw. nicht intern verlinken. Dankesehr!--Rapowke 18:29, 11. Sep. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden