Benutzer Diskussion:Richy

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen im Almanach. Wir freuen uns immer über neue Schreiberlinge. =)

Ich möchte dich nur bitten, in Zukunft ein paar Dinge zu beachten. Erstmal sind wir lore-, nicht spielebasiert, was bedeutet, dass Inhalte wie z.B. "wird während der 2. Quest der Dunklen Bruderschaft getötet" oder "den Eisenschild findet man in ..." nicht benötigt werden.

Außerdem möchte ich dich bitten, in Zukunft darauf zu achten, Verlinkungen und Kategorien zu setzen.

Wenn du Fragen oder Probleme hast oder etwas nachschlagen willst, kannst du das hier. Oder du frägst einfach einen von uns Administratoren oder schreibst deine Fragen auf die Diskussionseiten eines Artikels.

Sollen jetzt keine Vorwürfe oder dergleichen sein, sondern nur ein paar Hinweise und Tips. ;) -- Ricardo Diaz 19:13, 1. Mär. 2008 (CET)

Kvatch

Hej, ich denke wir brauchen nicht fuer jedes Ruestungsteil dort (Kvatch) einen Eintrag machen. Irgendwann wird jemand wohl einen kompletten Rüstungsthread erstellen. Sehe keinen Sinn dort jedes einzelne Teilchen aufzuzählen, trägt nicht gerade zur Uebersichtlichkeit bei. Meine Meinung natuerlich! =) --Deepfighter 16:23, 4. Mär. 2008 (CET)

ich hatte bereits Kvatch-Rüstung erstellt aber Ricardo Diaz hat sie gelöscht und eine Verlinkung nach Kvatch-Brustharnisch eingebaut. Soll ich diese Seite jetzt wieder neu erstellen? Richy 4. März 17:03
ok dann bespreche das mit Ricardo, was er davon hält. Ich bin da nicht gerade der Experte und er kennt sich da besser aus wie wir das machen sollten. Bisweilen lassen wirs vllt. erstmal so =) --Deepfighter 18:12, 4. Mär. 2008 (CET)
Es gab meines Wissens mal den Versuch, die Rüstungen der Stadtwachen auf einer Sammelseite zu machen. Ich kann mich da dunkel daran erinnern. Jedenfalls würde ich einen Brustharnisch und einen Schild nicht gleich als "Rüstung" bezeichnen, da der Rest ja nachweislich Kettenrüstung ist. Was man machen könnte wäre, dass man aus dem Artikel Kvatch-Rüstung eine Begriffsklärung macht, von wo aus man zu den beiden Einzelartikeln Kvatch-Brustharnisch und Kvatch-Schild weitergeführt wird. Das wäre meiner Meinung nach das sinnvollste. -- Ricardo Diaz 18:17, 4. Mär. 2008 (CET)
Soll ich das übernehmen? Richy 4. März 18:21
Nur zu! --Rapowke 21:59, 4. Mär. 2008 (CET)

Deine Werksseite

Hej, kannst deine Werksseite nun hier: Sprungbrett einsehen =) --Deepfighter 08:29, 5. Mär. 2008 (CET)

Danke. Gut zu wissen.Richy 5. März 11:22

Jo mal so ne Sache, es gibt auch die sogenannte Vorschaufunktion, "Vorschau zeigen" neben der "Seite speichern" funktion. Eventuell könntest du davon auch etwas gebrauch machen ^^ Da ich in den letzten änderungen hunderte von Änderungen in kurzer Zeit auf einer Seite sehe. Das kann man verhindern durch die Vorschau-Funktion! Ist ja nicht umsonst da ^^" --Deepfighter 12:42, 5. Mär. 2008 (CET)

OK--Richy 13:41, 5. Mär. 2008 (CET)

Hier!--Rapowke 19:11, 6. Mär. 2008 (CET)

Bildname ersetzen

Bildlinks müssen geändert werden! Datei:ICQ_Flower.jpg muss durch Datei:ICQ_Flower.png ersetzt werden. Der Bot hat leider keine Rechte, deine Benutzerseite zu bearbeiten.
Sollte dich diese Meldung verwirren, schreibe bitte Death-lord auf die Diskussionsseite.Botmunculi (Diskussion) 16:07, 19. Apr. 2013 (CEST)

Bildname ersetzen

Bildlinks müssen geändert werden! Datei:Oghma_Infinium_OBL.jpg muss durch Datei:Oghma_Infinium_OBL.png ersetzt werden. Der Bot hat leider keine Rechte, deine Benutzerseite zu bearbeiten.
Sollte dich diese Meldung verwirren, schreibe bitte Death-lord auf die Diskussionsseite.Botmunculi (Diskussion) 16:12, 25. Mai 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden