Benutzer Diskussion:Schlchter11

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo,

ich habe gesehen, dass du angefangen hast, dich am Tamriel-Almanach zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und generell die Hilfe. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen desselben Themenbereichs orientieren.

Auf der Spielwiese ist Platz zum Ausprobieren. Bitte beachte, dass der Tamriel-Almanach ausschließlich der Erstellung einer möglichst umfangreichen Enzyklopädie über die Elder-Scrolls dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst du am besten an die Administratoren, doch die meisten anderen Benutzer und auch ich helfen dir gerne.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und darauf, dass sie eigene Werke bzw. Screenshots von dir sind.

Ein Tipp für deinen Einstieg in den Tamriel-Almanach: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen!--Sieben 18:53, 3. Dez. 2008 (CET)

P.S.: Ein kleiner Lesetipp hier

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden