Benutzer Diskussion:Sebbl

Werbung (Nur für Gäste)

Herzlich willkommen, hier im Almanach. Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Recherche und beim Schreiben des Artikels. Bei Fragen kannst du die Hilfe konsultieren oder aber einfach einen der anderen aktiven Schreiber fragen (Diskussion, Icq, ...).--Rapowke 17:53, 5. Jan. 2009 (CET)

Ich werde erstmal ganz langsam anfangen, aber wenn ich hilfe brauche, werde ich mich melden.Sebbl 18:03, 5. Jan. 2009 (CET)
Auch von mir herzliches Willkommen und viel Spaß. Eine Kleinigkeit aber: gewöhne dir bitte an, wie in dem Kästchen oben beschrieben zu signieren, wenn du dich an einer Diskussion beteiligst. ;) -- Ricardo Diaz 17:59, 5. Jan. 2009 (CET)
Oh, mein Fehler, ich dachte das würde automatisch passieren Sebbl 18:03, 5. Jan. 2009 (CET)
Hallo. Willkommen im Almanach :-)
Ich vermute, dein Problem mit der E-Mail-Adresse hat sich inzwischen erledigt?
Zu deinem geplanten Artikel: Das Kloster der abtrünnigen Proester heißt Holamayan. Deshalb bitte ich dich deinen Artikel dort zu schreiben. Holamayan-Kloster und Kloster der abtrünnigen Priester können dann als Weiterleitungen auf diesen Artikel eingerichtet werden. --Killfetzer 23:02, 5. Jan. 2009 (CET)

Das Problem mit der Adresse besteht nach wie vor. Den Artikel kann ich dann gerne auch unter Holamayan-Kloster verfassen. Ich werde die Tage mal mit den ersten paar Sätzen anfangen (sozusagen der "Rumpfartikel") den ich dann noch weiter ausarbeiten werde, wenn das so okay ist Sebbl 00:55, 6. Jan. 2009 (CET)

Natürlich, nur zu!--Rapowke 01:20, 6. Jan. 2009 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden