Benutzer Diskussion:Shin

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommen

Zunächst mal: herzlich willkommen im Almanach. Es ist immer schön, wenn sich neue Schreiber an diesem Projekt beteiligen.

Ich möchte dich nur um etwas bitten: beachte bitte die Formatierungsregeln des Almanaches wie zum Beispiel das (korrekte) Setzen von Verlinkungen & Kategorien. Hier findest du alles detailiert erklärt. Ansonsten kannst du auch jederzeit Fragen an einen Administrator stellen. -- Ricardo Diaz 10:36, 18. Jan. 2009 (CET)

Ja, auch von mir ein Willkommen. Es ist anfangs aber auch noch nicht schlimm wenn du die Verlinkungen etwas halbherzig setzt =) Wir sind ja auch noch da und können gegebenenfalls ja auch nochmal drüber schauen ;) --Deepfighter 11:20, 18. Jan. 2009 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden