Benutzer Diskussion:SingMySong

Werbung (Nur für Gäste)

Hallo SingMySong

es ist ja schön, dass du dich am Almanach beteiligen willst, aber ich bitte dich, solche Sachen wie die Einführung einer von uns nicht benötigten "Hauptkategorie" oder dergleichen nicht einfach so, ohne Absprache mit uns Administratoren durchzuführen. Unser Kategoriesystem wurde erst vor einer Weile reformiert und bedarf deshalb bis auf weiteres keiner Änderung. -- Ricardo Diaz 21:38, 30. Nov. 2008 (CET)

Tut mir Leid, wusste ich nicht. Ich bin nur auf dem Streifzug quer durch alle deutschen Wikis & versuche, so viel wie möglich zum Thema Root & Kategorisierung beizutragen, sowie ein paar kleinere Arbeiten. - Der Almanach ist insofern ein recht interessantes Wiki, da es ein PC-Spiel-Wiki ist, und verhältnismäßig viele Informationen als andere Wikia-Game-Wikis zu bieten hat. Zwar gibt es hier (wie ich bemerkt habe) nur ein paar aktive und 1 (!) gesperrten Benutzer, doch wünsche ich euch viel Glück & Erfolg in Zukunft!
Achja: Eine etwas nettere Begrüßung wäre erwünschenswert, oder auch gleich eine Begrüßungsvorlage, damit ihr euch nicht immer die Arbeit machen müsst.
Somit, gutes Gelingen! Es grüßt, --SingMySong 13:42, 1. Dez. 2008 (CET), auf dem Streifzug durch die Internetwikis
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden