Benutzerin Diskussion:Suzie Q/Arbeitsseite

Werbung (Nur für Gäste)

Differenzen bei den Ortsnamen

Da es mich stört, wenn für eine Sache unterschiedliche Bezeichnungen benutzt werden, und dies denke ich auch für den Almanach nicht das Wahre ist, bin ich dabei die unterschiedlichen Bezeichnungen für Orte in Oblivion aufzulisten. Wenn diese Liste fertig ist, wäre es schön, wenn wir zu einer einheitlichen Festlegung der Namen kommen. --Suzie Q (Diskussion) 21:43, 23. Feb. 2013 (CET)

Danke für deine Aufstellung. Die Namen sollten schon weitgehend einheitlich sein. Englische Namen sollten im Almanach natürlich nicht auftauchen (außer als Weiterleitung oder ggf. als Übersetzung am Artikelanfang). --Killfetzer (Diskussion) 15:30, 24. Feb. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden