Benutzerin Diskussion:Suzie Q/Arbeitsseite13

Werbung (Nur für Gäste)

Hey Suzie, hast du zu den Versorgerzutaten auch Icons extrahiert? Von diesen könnte ich nämlich auch ein paar gebrauchen. --Ddr.Peryite (Diskussion) 14:23, 16. Apr. 2016 (CEST)

Hallo Ddr.Peryite, ich habe wirklich noch einige Icons extrahiert. Die kann ich dir gerne zur Verfügung stellen. Die Versorgerzutaten und einige andere werde ich hochladen. Ich habe allerdings auch einige Icons, die ich nicht genau zuordnen kann. Diese werde ich dir zuschicken, und wenn du sie dann benötigst, kannst du sie ja auch selbst hochladen. --Suzie Q (Diskussion) 07:22, 17. Apr. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden