Benutzerin Diskussion:Suzie Q/Arbeitsseite5

Werbung (Nur für Gäste)

Ich glaube, jetzt habe ich so ziemlich alles zusammengetragen - was ich an Hilfen zu Personenartikel gefunden habe. Das einzige, was mir noch fehlt sind 2 Sachen:

  • Dienste - soll es heißen "Handel, Verzauberung, Transport/Reise, Schmied, Zaubersprüche, Teleportation, Training" oder "Händler, Trainer usw."
  • Bilder - welche Änderungen sollte man auf jeden Fall in den Morrowind.ini und Oblivion.ini machen, damit die Bilder gut werden?

Meine Bilder von Personen in Oblivion sehen unmöglich aus - ich denke, man muss dort die Schatteneinstellungen korrigieren. -- Suzie Q (Diskussion) 22:07, 4. Mai 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden