Bjaron Bitterklinge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bjaron Bitterklinge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bjaron Bitterklinge

Bjaron Bitterklinge war ein Nord, der um 2Ä 582 in Windhelm Stallungen nahe der Bank führte. Obwohl seine Ställe nicht so groß waren, wie die Ställe des Kalten Monds, bestand Bjaron darauf, dass er die besseren Dienstleistungen anbot.[1] Sein Sohn Mjornys half ihm in den Ställen.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Bitterklinge

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden