Blähspore

Werbung (Nur für Gäste)
Blähspore

Von der Blähspore lässt sich die Zutat Blähsack[1] ernten. Die Pflanze wächst bevorzugt an dunklen, feuchten Orten.[2]

Sie wächst vermutlich auf dem Festland von Morrowind, da sie auf der Insel Vvardenfell nicht zu finden ist, allerdings ihre Inhaltsstoffe weit verbreitet sind.[3]

Anmerkungen

  1. Aus einem unbekannten Grund wurde die Zutat in der deutschen Version als Pökelsalz übersetzt. In der englischen Version heißt die Zutat schlicht Bloat.
  2. Laut dem Dialogthema Blähsack in The Elder Scrolls III: Morrowind
  3. Die Pflanze Blähspore ist im Spiel selber nicht zu finden. Allerdings ist sie im Construction Set enthalten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden