Blades:Noura

Werbung (Nur für Gäste)
Noura
BL Noura.jpg
Volk Rothwardonin Geschlecht Weiblich
Orte
Noura ist eine Rothwardonin aus The Elder Scrolls: Blades.

Dialoge

Noura He, seid Ihr nicht der Champion der Stadt? Ich habe schon viel über Euch gehört.

SPIELERNAME, stimmt's?

Spieler Volltreffer!
Noura Ich habe von Eurem Kampfgeschick gehört. Sind die Geschichten wahr?
Noura Ich vertrete eine Gruppe Förderer von Gladiatorenkämpfen. Die meisten sind selbst ehemalige Krieger.

Wir wollen eine Veranstaltung in der alten Arena ausrichten. Nur etwas Kleines, um zu sehen, was in der Gegend möglich ist.

Spieler Und wenn dem so wäre?
Noura Hättet Ihr an so etwas Interesse?
Spieler Klar, wo melde ich mich an?
Noura Großartig! Ich melde mich bei Euch, wenn wir genug Teilnehmer gefunden haben!
Noura Kann ich sonst noch etwas für Euch tun?
Spieler Weiß die Königin von Blutfall darüber Bescheid?
Noura Genau genommen denkt sie, dass es der Wirtschaft guttäte, wenn wir mehr Zuschauer zu den Gladiatorenkämpfen anlocken könnten.

Genau genommen hatte ich den Eindruck, als würde sie selbst gerne antreten. Aber vielleicht bilde ich mir das nur ein.

Spieler Wart Ihr hier, als die Stadt abbrannte?
Noura Ah, nein, tut mir leid. Aber Ihr kommt wohl gut mit den Aufräumarbeiten voran.
Spieler Seid Ihr auch eine ehemalige Kämpferin?
Noura Natürlich! Diese Rüstung ist nicht nur was fürs Auge!

Mein Rekord sind dreizehn Siege und einmal Unentschieden.

Spieler Wo kommt Ihr her?
Noura Aus dem Sultanat Schildwacht, aber ich war seit Jahren nicht mehr dort.

Ich habe fast mein ganzes Leben in den Arenen von Cyrodiil verbracht.

Spieler Gerade nicht.
Noura Bleibt immer wachsam, SPIELERNAME.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden