Blades:Rätseltruhe

Werbung (Nur für Gäste)

Rätseltruhen sind Belohnungen für Quests in The Elder Scrolls: Blades. Jeder Auftrag hat eine Rätseltruhe als Belohnung. Der Ausdruck Rätseltruhe bedeutet hier nur, dass nicht bekannt ist, welche Truhe sich hinter der Belohnung verbirgt. Eine Rätseltruhe kann jede Truhe von Holztruhe, über Silbertruhe und Goldene Truhe bis zu einer Truhe der Alten sein.

Wie inzwischen entdeckt wurde, sind Rätseltruhen aber nicht zufällig. Es gibt einen Zyklus mit 500 Truhen, der immer wieder neu durchgegangen wird. In diesem Zyklus befinden sich die folgenden Truhen:

Die beiden Truhen der Alten waren ursprünglich nach etwa 250 und etwa 500 Aufträgen verteilt. Mit einem Update im Juli 2019 wurde dies so geändert, dass die Position der Truhen der Alten innerhalb des 500-Truhen-Zyklus zufällig ist. Der Rest des Zyklus wurde beibehalten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden