Blades:Sabina Clovia

Werbung (Nur für Gäste)
Sabina Clovia
BL Sabina Clovia.jpg
Volk Kaiserliche Geschlecht Weiblich
Orte
Sabina Clovia ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls: Blades.

Dialoge

Sabina Clovia Oh, hallo! Tut mit leid, ich muss Euren Namen überhört haben ...
Spieler Kein Problem. Ich bin SPIELERNAME.
Sabina Clovia Schön, Euch zu treffen, SPEIELERNAME. Ich bin Sabina Clovia.
Sabina Clovia Was kann ich für Euch tun, Kriegerin?
Spieler Könnt Ihr mir sagen, was hier geschehen ist?
Sabina Clovia Ich sage Euch das nur, weil ich Euch traue: Ich glaube, dass es die Strafe der Götter für den Verrat an den Talos-Anbetern war.
Spieler Womit verdient Ihr Euch Euren Lebensunterhalt?
Sabina Clovia Ich möchte das Beschwörerhandwerk lernen! Aber bisher beherrsche ich nur Taschenspielertricks ...
Spieler Kommen hier viele Leute vorbei?
Sabina Clovia In den letzten Monaten kamen einige Kaiserliche und Thalmor auf der Durchreise vorbei. Gelegentlich besucht uns auch ein fahrender Händler.
Spieler Auf Wiedersehen.
Sabina Clovia Einen guten Tag Euch, SPIELERNAME.

Macht es gut, SPIELERNAME.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden