Branwen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Branwen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Branwen

Branwen war eine junge Rothwardonin, die sich mit ihrem Trainingspartner Saliith auf eine Karriere als Gladiatorin vorbereitet. In einem Brief, den sie an Owyn geschrieben hatte, behauptete sie, seine Tochter zu sein. Sie wollte selbst Großmeisterin werden, um Owyns Anerkennung zu erhalten.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden