Caralith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Caralith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Caralith

Caralith war eine Waldelfin.

In 2Ä 582 Eralin, Caralith, Aering und Arithiel gemeinsam in Richtung Silvenar.[1][2] Als sie Abamath passierten, erhoben sich jedoch Untote. Die Wachen gerieten in Panik und starben gegen die Untoten, drei der Reisenden wurden vom Wurmkult gefangen genommen.[2] Nur Arithiel konnte entkommen. Diese schlich zurück in die Ruinen und rettete die Gefangenen,[2][3] wurde jedoch anschließend selbst vom Wurmkult gefangen.[4] Die Mitreisenden machten sich Sorgen um Arithiel und baten einen Abenteurer, sie zu retten.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Caralith
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Eralin
  3. Dialog mit Aering
  4. Dialog mit Arithiel
  5. Teil der Quest Arithiel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden