Dagard Rabenschwinge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dagard Rabenschwinge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dagard Rabenschwinge

Dagard Rabenschwinge war ein Nord, der kurz vor oder in 2Ä 582 nach Gramfeste kam. Er war fasziniert von den riesigen Pilzen Morrowinds und fragte sich, wie sie so groß werden konnten.[1] Womöglich war er ein Teilnehmer des von Rigurt geleiteten Kulturaustausch der Nord in diesem Jahr.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Dagard Rabenschwinge
  2. Dafür spricht die Tatsache, dass er noch nicht lange in der Stadt ist und die selben Gewänder trägt, wie die Rigurt und die anderen Teilnehmer des Austauschs.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden