Datei Diskussion:Cidhna-Mine Eingang.png

Werbung (Nur für Gäste)

Ich wollte einmal fragen, ob das Bild so in Ordnung ist, oder ob man zu wenig darin sieht, um es zu benutzen. Danke im Voraus-- Viele-als-einer 16:30, 14. Feb. 2012 (CET)

Auf dem ersten Blick sieht das Bild gut aus, es kommt halt immer drauf an, für welchen Zweck du es genau verwenden willst ;) --Scharesoft 19:48, 14. Feb. 2012 (CET)
Bissl groß, wie ich finde. Ich weiß, dass die automatisch in dieser Größe gespeichert werden, aber als jpg und herunterskaliert auf die halbe Breite und Höhe sollte das Bild nicht mehr 2 MB umfassen. Mein Senf. -- Crashtestgoblin (disputatio) 22:44, 14. Feb. 2012 (CET)
Stimmt, das ist mir garnicht aufgefallen. Die Bilder sollten alle wenn möglich als JPG gespeichert werden, da sie so einfach wesentlich kleiner sind. --Scharesoft 00:38, 15. Feb. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden