Benutzer:Scharesoft

Werbung (Nur für Gäste)
Almanach-Symbol.png Dieser Nutzer ist Administrator des Tamriel Almanachs.
Almanach-Button.jpg Dieser User meint, sich wirklich recht gut mit dem The Elder Scrolls-Lore auszukennen
Ich bin Administrator von ElderScrollsPortal.de (ehemals Scharesoft.de) und somit auch des Tamriel-Almanachs. Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, schreibt mir einfach eine private Nachricht oder eine Email.

Meine Projekte

Almanach-Button.jpg Alle Bearbeitungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden