Datei Diskussion:Dwemer-Turbine.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Kann mir jemand verraten wo ich eine solche Dwemerturbine finden kann, also in welcher Dwemer Ruine?Zwecks Foto machen.--Rapowke 18:15, 11. Aug. 2008 (CEST)

Die Ruinen auf dem Gebiet der Aschländer und teilweise Molag Amur haben manchmal solche Turbinen (glaube ich mal zu wissen).--Sieben 18:21, 11. Aug. 2008 (CEST)
Ich werds mal ausprobieren...:)--Rapowke 18:49, 11. Aug. 2008 (CEST)


Neue Version ist diesmal mit Histogrammanpassung gemacht, statt mit aufhellen. Heller geht einfach nicht. Die einzige Möglichkeit wäre noch per CS die Helligkeit der Zelle zu verändern. Übrigens stammt das Bild aus Mzuleft. --Killfetzer 08:31, 17. Feb. 2009 (UTC)

Ich denke das es auch so schon hell genug ist.--Rapowke 17:33, 17. Feb. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden