Datei Diskussion:Geburtsstein-Schicksalsstein Leerer Samen.jpg.JPG

Werbung (Nur für Gäste)

Bitte ein helleres Bild hochladen, dieses ist viel zu dunkel... --Spieler08 12:35, 22. Mär. 2009 (UTC)

Gerade getan, ist das nun ok so? Ich bin noch ganz neu hier. Ich habe nun einfach bis zum "Tag" gewartet, aber der Screen gibt trotzdem nicht das wieder was ich aufm Monitor sehe. Wenn es immer noch nicht passt, bitte sagen, bevor ich mehr Bilder hochlade. Danke Curubarin 12:39, 22. Mär. 2009 (UTC)
Sry, war gerade etwas unhöflich, ja es ist gut so. Danke für die direkte Wiederneuerstellung =) --Spieler08 12:43, 22. Mär. 2009 (UTC)

Nichts zu entschuldigen. Ich seh gar nicht, wo du unhöflich geklungen haben willst. =) Ich meinte nur, das Bild ist einfach in Paint gemacht, reicht das oder sollten Screens mit extra Programmen bearbeitet werden für Gamma oder sonst was für Effekte? Curubarin 13:07, 22. Mär. 2009 (UTC)

Das Bild ist mir persönlich eher eine Stadtansicht von Skingrad, den Stein selber erkennt man kaum, weil er so klein im rechten, unteren Eck rumgeistert. Daher würde ich sagen: knips besser ein Bild vom Stein (so wie hier) mit Skingrad im Hintergrund. Würde meiner Meinung nach besser passen. ;-) -- Ricardo Diaz 13:22, 22. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden