Benutzer:Curubarin

Werbung (Nur für Gäste)
Willkommen auf der Seite von Curubarin

Seit Morrowind bin ich in der Welt der Elder Scrolls unterwegs. Damals hatte ich noch mehr Zeit. Es ging wohl auf die 1.000 Stunden zu, die ich meinen Char pimpte, ohne die Hauptquest auch nur zu beachten ;)

  • Wunschliste:

- Handelsgilde
- eigener Laden
- fahrende Händler (wie die Wetter-Arithmetik in Morrowind)
- teils zufallsgenerierte Räuberbanden
- feste Lagerplätze, aber mobil, wie in Oblivion die Nachtwächter auf den Pferden

- mehr Privilegien und Pflichten für Gildenmeister (wieso sollte man nicht mal als Meister gegen "schwache" Herausforderer kämpfen?)

  • Ziele im Almanach:

Es wäre schön, wenn jemand mal alle Nirnwurz zusammenträgt. Es gibt eine englische Oblivion-Wiki, die fast alle enthält, vllt. kann man das sogar in eine inaktive Karte umsetzen, wie in der Wikipedia.

  • was ist schon sehr geil gemacht

- die Fülle an Pflanzen
- in Oblivion das nachwachsen von Zutaten
- ...

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden