Davenas Faren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Davenas Faren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Davenas Faren

Davenas Faren war ein Dunmer, der um 2Ä 582 nahe Kragenmoor lebte. Er besaß vor der Stadt einen kleinen Hof, wo er zusammen mit seiner nahen Verwandten Hlenia lebte. Für ihn auf dem Hof arbeiteten Bewegt-viele-Steine, Morgendliche-Schuppen und Saevyr Aravel. Über die langsame Arbeit von Bewegt-viele-Steine war Davenas aufgrund des Tempos allerdings unzufrieden.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Davenas Faren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden